Strategie

Dein Marketing im Check.
Wir analysieren deinen bestehenden Marketingauftritt, nehmen deine Website und deine Social-Media-Profile unter die Lupe und erkennen Optimierungen für langfristigen Erfolg.
Profil-Check Social Media
Set Up, Content und Engagement
Analyse deiner bestehenden Website
Layout, Inhalt, Benutzerführung und Conversion
Empfehlungen für dein zukünftiges Marketing
mit Blick auf deine Zielgruppe

Ideen, die zünden.
Erarbeitung von Ideen für deine Positionierung, Angebotsentwicklung und Marketingoptimierung, um dein Zielpublikum gezielt zu erreichen.
Lass uns brainstormen
Organisation von Kreativworkshops vor Ort
Konkrete Ideen für dein Marketing
mit unseren gezielten Inputs ins Handeln kommen
Werkzeuge für einen klaren Prozess
dank Tools zur strukturierten Herangehensweise

«Als Treuhandbüro fokussieren wir uns auf unser Kernbusiness, dem Treuhand. Katrin und Cynthia unterstützen uns professionell und kreativ im Bereich Marketing. Zuverlässlich, kreativ und termintreu. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!»
Lukas Müller, Ruepp & Partner AG, Treuhand
Referenz
Häufige Fragen.
Welche Themen umfasst eine Strategieberatung?
Wir setzen genau dort an, wo wir dein Unternehmen weiterbringen. Dies umfasst verschiedene Fragestellungen wie bspw. was sind die Alleinstellungsmerkmale deines Unternehmens? Wie erreichst du deine Zielgruppe und wie kannst du Mehrwert bieten? Wo liegt noch nicht ausgeschöpftes Potential in deinen Marketingaktivitäten? Welche Massnahmen sollen wann durch wen bearbeitet werden?
Welche Vorteile bringt mir eine Marketingberatung?
In unserer Beratung zeigen wir dir auf, wie du Potentiale und Wettbewerbsvorteile deines Unternehmens gewinnbringend ausschöpfst. Mit uns erhältst du eine fachkundige Meinung von aussen, durchbrichst gewohnte Denkmuster und generierst neue Ideen und Strategien. Eine strategische Beratung bringt nicht nur Klarheit in deine Massnahmen, sondern hilft dir auch dein Marketingbudget möglichst effektiv einzusetzen – sei es, um die Marktbekanntheit zu steigern, Kunden zu binden oder neue Mitarbeitende zu finden.
Wie lange dauert eine Beratung oder ein Workshop?
An einem kurzen Telefonaustausch erfahren wir, wo du aktuell stehst und definieren den Umfang unserer Beratung, 2 Stunden sind dabei das Minimum. Frage uns gerne nach einem unverbindlichen und konkreten Angebot gemäss deinen Bedürfnissen.
Deine Frage ist nicht beantwortet?
Stelle uns diese in einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlernen.